Einsatz & Behandlung - neues Leben

Die Geburtsvorbereitung

Immer wieder konnten wir feststellen, dass gerade für werdende Mütter und Väter, Klangerarbeit außerordentlich wertvoll war. Das Wunder des Lebens wird erfahren und greifbar. Ein besonderer Moment, schicksalhaft. Die Freude auf das neue, zarte Leben und der Wunsch, dass alles „gut“ werden möge, lassen die werdenden Eltern nicht nur Höhen erleben. Das bekannte ändert sich, ein neuer Lebens-Abschnitt auch für die Eltern. Sie wollen doch alles richtig machen und dem neuen Menschlein vom ersten Augenblick an das Beste geben, für Schutz und Geborgenheit sorgen.

Hier bieten wir eine besondere Möglichkeit werdenden Eltern insbesondere den Müttern für eine innige und gefühlstiefe Kontaktaufnahme zum Kind, aber auch zur allgemeinen Harmonisierung.
Für einen Moment im Klang zu schweben, ganz offen und in reiner Liebe sein, die Nähe spüren, kann enorm hilfreich für die eigene Geburtsvorbereitung und den Stressabbau von Mutter und Kind sein. Der Klang unserer Instrumente ermöglicht das.
Auf eine ganz einzigartige und einfühlsame, zarte Art und Weise. Eine durchdringende Wirkung im Körper und im Gemüt. Eine Berührung auf Seelenebene.

Unser Angebot ist nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Klangschalen- und Wellnessangeboten.
Vielmehr liegt die besondere Bedeutung in der persönlichen Wahrnehmung und Erfahrung der zu uns kommenden Menschen. Den, während der „Behandlung“ auftretenden inneren Bildern, Gefühlen und Erkenntnissen. Eine heilsame Wirkung auf mehreren Ebenen.
Erstaunlich ist auch, die mögliche Wirkung in Fällen von bisher versagtem Kinderwunsch. Die energetische Harmonisierung von Paaren führte wiederholt zu Wunderbarem.