Energetisch-geistige Heilbehandlungen

Jede Behandlung beginnt mit einem Gespräch, um den Zusammenhang mit den zu Grunde liegenden Emotionen, Gedanken und Glaubenssätze erkennen zu können. Absicht und Klarheit sind maßgeblich für den Prozess der Behandlung. 
Die alternativmedizinische, energetische Heilbehandlung erfolgt im bequemen Sitzen oder Liegen am bekleideten Körper.
Ich analysiere und harmonisiere mit meinen „sehenden“ Händen deine Hauptenergiezentren und spüre deine körperlichen Blockaden auf. Die betreffenden Stellen behandle ich mit Heilenergie. Hierbei lege ich meine Hände ganz gezielt mit Achtsamkeit und Präsenz direkt auf deinen Körper (Handauflegen) und / oder halte und bewege sie in einiger Distanz zu ihm. Dazu verbinde ich mich mit dem göttlichen Feld, insbesondere der weißlichen Energie des ungeformten Seins als Symbol für die universelle Heilkraft, aber auch mit weiteren unterschiedlichen Qualitäten,  welche ich durch meine Hände und mein Herzchakra konzentriert an dich weiter gebe. 
Gib dir im Anschluss Zeit zur Verarbeitung der energetischen Heilbehandlung. Bleib also noch einige Minuten liegen und verweile in deiner persönlichen Wahrnehmung. Dies erhöht den Effekt der Behandlung deutlich. Das Nachruhen ist ebenfalls wichtig damit du mich wieder „verkehrstauglich und in vollem Alltagsbewusstsein“ verlässt.

Du kannst zwischen diesen nachstehenden Behandlungen wählen.

Die Behandlung ist grundsätzlich auf Einmaligkeit angelegt. Das heißt, das Problem mit dem du zu mir kommst, sollte mit einer Behandlung wesentliche Besserung erfahren.
Bei schweren und chronischen Erkrankungen  sind jedoch Folgebehandlungen zur Begleitung angezeigt.

Bitte beachte diesen Rechtshinweis zu dem ich entsprechend der aktuell gültigen Gesetzte verpflichtet bin.:
Die Wirksamkeit von Geistigem Heilen kann derzeit noch durch keine wissenschaftliche Methode zweifelsfrei nachgewiesen werden. Energetisches Heilen wird daher aus rechtlicher Sicht als religiöse Praktik angesehen, als Versuch, die Seele von Kranken zu berühren, um auf diese Weise auch körperlich Heilung zu ermöglichen. Für den Gesetzgeber im günstigsten Fall ein Akt der Selbst- oder Spontanheilung. Obwohl die Resultate des Energetischen Heilens die Wissenschaft immer wieder vor Rätsel stellt, muss betont werden, dass Heilung in keinem Falle versprochen werden darf.

Blume-30.png
Welle-0,1-flach
Nach oben scrollen

Transformations-Seminar

Welle-0,1

Demnächst für deine persönliche Weiterentwicklung.