Cocnivision Coach

Cocnivision Coaching leitet Deine Veränderung und  Heilwerdung durch eine innere Berührung in Verbindung mit Deiner persönlichen Erkenntnis ein. Diese innere Berührung ( Ergänzung der eigenen Wahrnehmung ) kann im jeweiligen Augenblick als Bestätigung, Aufforderung oder Eingeständnis erlebt werden. Dabei wird die Erkenntnis des  im Hintergrund liegenden eigenen Anteils an den Situationen mitunter leidvoll erfahren. Doch wie einst schon Dr. Herbert Frische sagte: „Jede Leidvermeiderei zeigt stets an, dass der, der sie betreibt, ein grundsätzlich Uneingeweihter ist.“ Selbst in einem solchen Fall ist entscheidend, wie Du Dich nach der Begleitung zukünftig fühlst.

Blume des lebens

Die Berührung durch Coaching - Weil Du Dir sicher bist, dass Du Veränderung möchtest !

Die neue Zeit fordert von uns tiefgreifende persönliche Veränderungen um kraftvoll unser Leben zu gestalten. Ein Impulsgeber und Wegweiser erleichtert es Dir die einzelnen Herausforderungen zu überwinden. So geht es sich leichter auf dem Weg in die scheinbar ungewisse Zukunft.
Wie stark fühlst Du die Notwendigkeit einer Veränderung in Deinem Leben und Wirken? Beschäftigen Dich immer wieder die gleichen quälenden Gedanken? Wo immer du stehst, gibt es eine Vielfalt an Möglichkeiten, das Leben selbst verantwortungsbewusst in die Hand zu nehmen und in Bezug auf Bedürfnisse, Wünsche, Wertvorstellungen und mögliche Ziele Entscheidungen zu treffen und die Initiative zu ergreifen.
Was Du erlebst, ist das Resultat Deiner Wahrnehmungen und all dessen, was Du bewusst oder unbewusst ein Leben lang gedacht, gefühlt und getan hast. Davon wurdest Du geprägt. Du betrachtest die Welt durch Deine Erfahrungs-Brille. Doch die Welt in der Du agierst, ist vielleicht anders als Du sie wahrnimmst. 

Neues_Leben-Thomas_Reimer-AdobeStock_140310586

Auch um die Innere Erfahrung während der Klang- und Energiearbeit vollständig zu verstehen und ins Leben zu integrieren, bedarf es zu Weilen einer persönlichen Begleitung.
Das gestattet Dir, die daraus resultierenden  Erkenntnisse, in Klarheit umzusetzen  und Deinen Energieeinsatz und Deine Achtsamkeit zukünftig für Dein SEIN in Lebensfreude, Harmonie, Fülle und Erfolg auszurichten.
Ich lade Dich ein, Dich mit spiritueller Intelligenz auf neue Art zu denken.
Ich möchte Dir Mut machen authentisch Deinem Wesen zu folgen.
Ich möchte Dich dazu Inspirieren, Dich wieder gut zu „fühlen“.

Dein Vertrauen in meine professionelle Arbeit ermöglicht Dir den nächsten Schritt für Deine persönliche Entwicklung. In einen Raum mit neuen Türen, die sich für Dich öffnen werden. Den Schlüssel für diesen Raum gebe ich Dir – hineingehen und entscheiden, welche Deine nächste Tür ist, durch die Du gehen möchtest, darfst Du selbst.
Ich freue mich, Dich impulsgebend ein Stück auf Deinen Lebensweg begleiten zu dürfen. 

Blume des lebens
Welle-0,1-flach

Termine Gruppenarbeit

Keine Veranstaltung gefunden
 

°Y°   Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen   °Y°

Scroll to Top