Basis-Seminar - Spirituelle Intelligenz

5 Tage Wochen-Seminar  ( 14. – 18.08.2021 von Sonnabend Mittag bis Mittwoch Abend )

Unsere Gedanken sind harmlos, es sei denn, wir glauben sie. Die Person, die dir und der Welt Frieden bringen kann, bist du selbst.“
— Gabriele Gärtner —

Blume des lebens
Whirlpool_Gertrudda_AdobeStock
Was siehst Du ?

Rund um die Welt treffen sich heute die Entdeckungen und Erkenntnisse der modernen Wissenschaften, (Quanten-Physik, Zell-Biologie, String-Theorie, Mathematik der mehrdimensionalen Räume und der modernen Gehirn-, Bewusstseins- und Verhaltensforschung) mit den alten Weisheitslehren.
Neue Möglichkeiten 
des täglichen privaten, beruflichen, geschäftlichen und finanziellen Handelns werden offenbar, erscheinen sinnvoll und angebracht.

Ich nenne das, die in uns allen innen liegende geistig-spirituelle Intelligenz nutzen.
Sie führt auf allen Ebenen des Seins zu seelischem Wachstum, echter Herzlichkeit, authentischer Wertschätzungumfassender Gesundheit, tiefer Harmonie und innerer Erfüllung.
Sie ermöglicht außerordentliche Entwicklung und Erfolge ganz gleich, ob es sich dabei um geschäftliche Belange oder persönliche Ziele handelt.

Ich sehe eine mitreißende Wirkkraft.
Ich sehe Sog. Etwas, das zentriert und beschleunigt. Es  nimmt mit und reinigt. Etwas, das dich anstrengungslos weiterführt und trägt.
Spirituelle Intelligenz transformiert Druck in Sog!

Blume des lebens
Brain-1
Du bist
Energie - System

Gewiss, es ist möglich alles über „Spirituelle Intelligenz“ zu erfahren, ohne erst durch besondere Umstände dazu genötigt zu werden. Das ist eine hinter allem liegende klare Wirkkraft zur Erreichung deiner persönlichen Ziele.
Was sind dafür die wissenschaftlichen Grundlagen?
Welchen Einfluss hat sie auf die jeweiligen Bereiche des Lebens?
Wie kann ich die Wirkung erfahren?
Welchen Nutzen bringt sie für mein weiteres Leben?

Die Kenntnis zur bewussten Nutzung spiritueller Intelligenz, einem Wissen, das in uns allen liegt, ist der Einstieg in den Ausstieg deiner Konditionierungen.
Das Ende aller Konkurrenz. Die Abschaffung von Dogmen, Rezepten und Paradigmen als Basis einer inneren Haltung für das neue Zeitalter.

Ein Kurs in Staunen, Wundern, Berührt Sein. Spiritualität neu erfahren. Fülle und Reichtum in der Liebe zur Schöpfung und ihren Geheimnissen sowie in der Verbundenheit mit allem was ist. Achtsamkeit für sich selbst und allen Wesen gegenüber. Stille, Frieden, ausgedehntes angenommenes Sein erleben.
Kontrollverzicht und Akzeptanz dessen, was ist.

Ich lade dich ein, dich von deinen geliebten und ungeliebten Begrenzungen zu lösen und dein Leben auf eine neue Basis zu stellen. Ich lade dich ein, mit spiritueller Intelligenz auf neue Art zu denken.
Ich möchte dir Mut machen, authentisch deinem Wesen zu folgen.
Ich möchte dich dazu Inspirieren, dich wieder gut zu „fühlen“.
Dadurch hilfst du mit, die Welt auf eine neue Bewusstseinsstufe anzuheben.

Zu deinem Wohl, zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen.

Welle-0,1-flach

Termine Gruppenarbeit

Keine Veranstaltung gefunden
 

°Y°   Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen   °Y°

Scroll to Top