Veränderung

Eine Reise in den Dimensionen deines Bewusstseins

Unsere Gruppen Klangreise im Dezember:

Für die Gnade eines Wunders kannst du beten. Für eine Veränderung darfst du entscheidungsfroh in eigene Handlung gehen.

Eine ungeahnte Art des Reisens und der inneren Erfahrung.
Wir bieten dir einen Schlüssel zur Erlangung der inneren Ruhe, des Ausgleiches und der Harmonisierung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Er eröffnet dir den Zugang in andere Dimensionen deiner Wahrnehmung durch ein im Alltag verborgenes Tor. So gelangst du in die Räume deiner inneren Wahrnehmungen. Wir führen, halten und tragen dich zu den einzelnen Stationen deiner Reise.

„Die Welt ist Klang“ hieß es schon zum Anbeginn der Zeit und ist heute wieder mehr und mehr populär.
Hierbei geht es nicht um Musik, sondern um die erzeugte Schwingung, die wohltuend auf das gesamte Gemüht wirkt. Der Klang massiert unseren physischen Körper.
Muskulatur, Stützapparat und alle Zellen können loslassen und entkrampfen. Darüber hinaus öffnet er einen Zugang zu unserem Unterbewusstsein, bringt verborgene innere Bilder und Emotionen ins fließen und wirkt auch auf dieser Ebene selbstbefreiend und auflösend.

Lass dein Herz fliegen, in die Weite des Raumes, der dir zu Füßen liegt.
Lass dich tragen, in das Abenteuer deiner inneren Wahrnehmung.
Für Entspannung, Ausgleich und Harmonisierung auf allen Ebenen deines Seins.

Eine Liegemöglichkeit ist vorhanden. Gern kannst du eine eigene Decke oder Kissen für dein Wohlbefinden zu uns nach Schkeuditz mitbringen.

Ausverkauft!

Datum

13. Dez 2020

Uhrzeit

17:30 - 19:00

Preis

20.00€

Ort

Klangraum Schkeuditz
Auf der Höhe 45, 04435 Schkeuditz
ANMELDEN

Termine Gruppenarbeit

Keine Veranstaltung gefunden
 

°Y°   Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen   °Y°

Scroll to Top