LK5

Lichtkreis-Selbsthilfe-Gruppe im April – Austausch und Meditations-Abend

Der Lichtkreis ist die Zusammenkunft unserer regelmäßigen Selbsthilfegruppe im April.
Er ist ein Austausch- und Meditationsabend zur Überwindung körperlicher und mentaler Stress-Symptomatiken, energetischer Defizite und sich zeigender Motivationsstörungen.
In diesem lichtvollen Raum, ist der Rahmen gegeben, sich der optimalen Entfaltung seines eigenen Potentials zur Verstärkung von Lebenskraft und Lebensfreude zu widmen.

Die jeweiligen therapeutischen Übungen/Inhalte bestimmen wir entsprechend der aktuellen Teilnehmersituationen.
Daher variiert die Zusammenstellung der Meditationsübungen und der energetischen Arbeit.
Außerdem binden wir leichte Bewegungs- und Körperwahrnehmungs-Übungen sowie Atem-Übungen gelegentlich ein.

Solltest du Interesse daran haben, dich unserer Gruppe anzuschließen, so trete mit mir vorab in Kontakt. Ich freue mich auf Dich!

Zen stones logoboom_AdobeStock_15253506Huna-Vita-1

Veranstaltung buchen

Lichtkreis
Verfügbar Tickets: 6
Der Lichtkreis ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

18. Apr 2021

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Ort

Klangraum Schkeuditz
Auf der Höhe 45, 04435 Schkeuditz
ANMELDEN

Termine Gruppenarbeit

Keine Veranstaltung gefunden
 

°Y°   Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen   °Y°

Scroll to Top