Einmal im Jahr feiern wir einen spektakulären Tag, denn …

Wir

… die Geburt ist das größte Abenteuer des Lebens.

Der Einzug eines schöpferischen Geistes in den Körper und die Geburt sind untrennbar miteinander verwoben. Er sichert die Zusammenarbeit und Ordnung zwischen allen Zellen, Organen und Systemen. Er gibt die gemeinsame Idee vor, der sich jede einzelne Zelle zum Wohl aller und zur Verwirklichung des Ganzen anschließt.
Das ist das Wunder eines funktionierenden Lebens und gibt uns die Freiheit unsere zellbiologischen, hormonellen und energetischen Prozesse nicht selbst steuern zu müssen, was einer Überforderung gleich käme.

Als Durchgang der Existenz in diese neue Daseinsform ist die Geburt verbunden mit individuellen Lebensaufgaben und wir dürfen unsere Schöpferkraft vollständig und zielgerichtet zur Verwirklichung unserer Talente, Ziele und Visionen einsetzen. Der Ankunftsraum ist dafür optimal vorbereitet. Mit Personen, Umständen und Möglichkeiten der Entfaltung. Doch schon der Geburtsprozess selbst, zeigt auf, dass es einiges zu bewältigen gibt. Dem vorhandenen Raum entwachsen treibt die Enge in die Veränderung. Fordert uns auf, hinaus zu treten und das Leben zu erfahren und zu gestalten. Dieser Prozess ist damit nicht abgeschlossen, denn dieses Muster zeigt sich immer wieder auf neuen Stufen der Erfahrung. Bei den ersten Trennungen von den Eltern, beim Schulbeginn, der Auswahl von Studium und Ausbildung, der Gründung einer eigenen Familie, der Verwirklichung im Beruf und vielen anderen Gelegenheiten.

Einmal im Jahr an diesem Tag, ist es gut sich der eigenen Wünsche, Ziele und Visionen erneut zu erinnern.
Was wolltest du nicht alles werden, was und wie wolltest du sein?
Was waren und was sind deine Träume und Ideale?
Seit dem ersten Schrei deines Lebens sind gewiss schon viele Jahre vergangen. Doch sicher gibt es auch für die kommende Zeit, Erfahrungen, Themen, Ziele und Aufgaben die von dir umgesetzt werden wollen.

Dafür wünsche ich dir, lieber schöpferischer Geist, alle erdenkliche Kraft, vollkommenen Gesundheit und Agilität sowie reichlich Inspirationen und ein ausgeglichenes Sein auf allen Ebenen, die dir in der Umsetzung dienlich sein mögen.
Danke deinem Körper mit guter energetischer Nahrung, liebevoller Zuwendung und umfassender Achtsamkeit. Auf dieser Basis sind Erfüllung und Lebensfreude garantiert.

Kreiere, verwirkliche, feiere und lebe dich !
Herzlichst Roy

Welle-0,1-flach

Termine Gruppenarbeit

Keine Veranstaltung gefunden
 

Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Scroll to Top