L I C H T  -  für die Welt und alle Menschen

Drei Jahrzehnte habe ich Menschen zu beruflichen, geschäftlichen und finanziellen Erfolgen geführt. Heute begleite ich Sie bei ihrer seelischen Entwicklung zu innerer Erfüllung, Gesundheit und Lebensfreude.

Gesundheit, persönliches Wohlergehen und verankerte Lebensfreude ist nicht nur möglich, sondern durch unser Tun und Handeln in Verbindung mit unserer geistigen klaren Ausrichtung gestaltbar.
Insgesamt studiere ich die Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist nun seit über 40 Jahren in Theorie und Praxis. Zusammenführend ergibt sich daraus ein neues Verständnis, wie persönliche und geschäftliche Ziele mit hoher Wirkungskraft Umsetzung finden und für die Art des Miteinanders im beruflichen und privaten Alltag.
In meine beruflichen Tätigkeiten verankerte ich dieses Wissen und die gemachten Erfahrungen mehr und mehr. Es ließ mich erkennen, dass es mir vor allem am Herzen liegt, Impulse zu geben und Menschen zu begleiten und zu beraten. Intensivierung erfuhr dieses Streben durch besondere persönliche Erfahrungen während meinen Ausbildungen zum Coach, Therapeuten und geistig energetischen Heiler.
Heute weiß ich aus eigenem Erleben, wir sind geistige Wesen mit zeitweisen körperlichen Erfahrungen. Allgemein wird eine einzelne dieser körperlichen Erfahrungen oberflächlich als „unser Leben“ bezeichnet. Das ist jedoch eine Illusion, eine kollektive Herausforderung, welche sich wandelt und transformiert in der neue Zeit.
Die Fragen nach den zentralen Werten, dem Sinn und der Erreichung eines glücklichen und erfüllten Daseins sollte jeder für sich richtungsweisend beantworten können. Die Einbeziehung der in uns allen inne liegenden spirituellen Intelligenz ermöglicht es, Exzellentes in allen Bereichen zu erschaffen und zu nähren.

Ich freue mich auf die Arbeit mit dir.
Du erlangst persönliche Erkenntnisse verbunden mit dem dazugehörigen Verständnis.
Das ermöglicht dir neue Fähigkeiten einzubeziehen, deine Talente intensiver zu Nutzen und eine veränderte Ausrichtung für dein Leben zu finden.

Roy Müller
Logo_Roy

Seit 1622 lebten meine Vorfahren unter dem Wappen der gebenden Hand.
In diesen 400 Jahren waren sie überwiegend tätig als Amtsmänner, Richter, Verwalter, Kaufleute und Ärzte, die auf ihre Weise ihrer Region dienten.
Vieles ist in dieser Zeit an Veränderungen eingetreten und heute ist dieses Wappen nur noch mit geistigen Werten verbunden. Dennoch hat es für mich eine besondere Bedeutung dieser Linie zu entstammen. In der heutigen Zeit erkennen wir, es geht ums Geben. Allzu lange waren wir gesellschaftlich darauf ausgerichtet, was wir bekommen.

Welle-0,1-flach

Meine Big Five: 

L I C H T  –  für die Welt und alle Menschen

LIEBE

In Liebe, innerem Frieden, Harmonie und Mitgefühl wertschätzend den Menschen, allen Lebewesen und der Natur begegnen.

Intelligenz

Anderen helfen sich spiritueller Intelligenz zu öffnen / in sich zu finden und zu nutzen. Ganzheitliches Bewusstsein schaffen für unser gemeinsames Sein  ( Menschen, Unternehmen, Arbeitsprozesse, Lebenssituationen und Umwelt ).

Chance

Kraftvoll, begeisternd, überraschend und orientierend Visionen und Sicherheit geben und jeden die eigenen Möglichkeiten entdecken lassen.

Herz

Dabei kreativ und gestaltend Leichtigkeit und Herzens-Freude ins Leben bringen und im Gefühl der Verbundenheit verbreiten.

Transformation

Vorbild sein und Inspiration geben, sinnvoll Wissen und Werte mit anderen austauschen und teilen. Zur Entwicklung und Transformation menschlichem Seins durch klaren wachen Geist und Anwendung der Kosmischen Gesetze beitragen.

Logo-oben
Scroll to Top