Tanz und Klang - eine Einheit im Herzen

Bild 6 Homepage
Sabine Müller
logo Sabine
Das Symbol des Heiligen Herzens,

 welches mich begleitet deutet an, dass alles über die Herzebene heilbar ist. Die Schwingungen von Liebe, Weisheit, Kraft und Heilung entströmen ihm. Wenn sich die Menschen hier berühren, ist alles in Frieden.

Mein Leben lang, habe ich Klang und Musik in körperliche Bewegung umgesetzt. Heute verwende ich den Klang, um seelische Bewegung einzuleiten und zu begleiten.

Schon im frühen Kindesalter begann ich alle Gefühle mit Bewegung und Tanz auszudrücken. Nicht „zappeln“ zu dürfen oder gar festgehalten zu werden war für mich nur schwer auszuhalten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich meine Leidenschaft zunächst im Kinderballett, dann im langjährigen Studium an der staatlichen Ballettschule bis hin zu einer 19-jährigen Bühnentätigkeit an verschiedenen Theatern zum Ausdruck gebracht habe und nachfolgend seit 2004 in privaten Ballett- und Tanzstudios und an mehreren Einrichtungen der Musikschule  selbst mit großer Freude junge Menschen in tänzerischen Ausdrucksformen unterrichte und den Tanz als ein Medium der Lebensfreude verbreite. 

Darüber hinaus führten mich die Töne der Musik, der Klang und die Schwingungen in tiefe Gefühlsebenen. Sie öffneten in mir neue Fenster und führten mich zur Ausbildung als Klang-Resonanz-Therapeutin.

Diese Essenz schenke ich den Menschen mit denen ich arbeite, es öffnet mein Herz und lässt den Schwingungsraum in meinem Umfeld entstehen der getragen ist, von Freude, Liebe, Kreativität und Entfaltung.“

Logo-oben

Termine Gruppenarbeit

Keine Veranstaltung gefunden
 

°Y°   Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen   °Y°

Scroll to Top